Schadenfall
Ein Schaden ist immer unangenehm und mit Unannehmlichkeiten und Aufwand verbunden. Gerne unterstützen wir Sie bei der Regulierung des Schadenfalles.
Was tun im Schadenfall
Grundsätzlich gilt: Ein Schaden muss beim Versicherer umgehend und vor Ausführung einer Reparatur angemeldet werden. Der Versicherer muss die Gelegenheit haben, in die Schadenregulierung einzugreifen, notwendige Massnahmen einzuleiten und den Schaden zu besichtigen.
Als Versicherungskunde haben Sie eine sogenannte «Schadenminderungspflicht», das heisst, Sie müssen alles unternehmen, um den Schaden möglichst gering zu halten.
Nach Eintritt eines Schadenfalles kontaktieren Sie uns bitte kurz telefonisch oder per Email um das Vorgehen zu koordinieren.
Ein Schaden ist immer unangenehm und mit Unannehmlichkeiten und Aufwand verbunden. Gerne unterstützen wir Sie bei der Regulierung des Schadenfalles.
Was tun im Schadenfall
Grundsätzlich gilt: Ein Schaden muss beim Versicherer umgehend und vor Ausführung einer Reparatur angemeldet werden. Der Versicherer muss die Gelegenheit haben, in die Schadenregulierung einzugreifen, notwendige Massnahmen einzuleiten und den Schaden zu besichtigen.
Als Versicherungskunde haben Sie eine sogenannte «Schadenminderungspflicht», das heisst, Sie müssen alles unternehmen, um den Schaden möglichst gering zu halten.
Nach Eintritt eines Schadenfalles kontaktieren Sie uns bitte kurz telefonisch oder per Email um das Vorgehen zu koordinieren.
Gammeter Consulting AG
CH-3280 Murten
T +41 31 869 49 59
F +41 31 869 49 89
info(at)gammeter-consulting.ch
Gerne stehen wir Ihnen für ein unverbindliches und kostenloses Erstgespräch zur Verfügung.
Herzlichst, Ihr Gammeter Consulting-Team
» Zum Kontaktformular
Herzlichst, Ihr Gammeter Consulting-Team
» Zum Kontaktformular